06-21-2024, 02:50 PM
FPP-Kamera-FOV:
Dieser FOV-wert ist im Vergleich zu den Höchstwerten anderer Spiele nicht sehr hoch, sodass die Sicht nicht verzerrt wird oder die Feinde nicht sehr klein sind. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen das größere Sichtfeld, mehr von Ihrer Umgebung zu sehen, ohne von Gegnern überrascht zu werden..
Anti-Aliasing, Nachbearbeitung, Effekte:
Diese Einstellungen sind auf das Minimum eingestellt, da sie den größten Einfluss auf die FPS haben und seltene Effekte und Details verbessern. Höhere Werte führen zu einer besseren Bildqualität, aber niedrigeren FPS. Wir brauchen diesen Transfer nicht..
Schatten, Texturen:
Diese Werte geben Ihnen die größte Freiheit bei Ihren persönlichen Vorlieben. Je niedriger Sie diese Einstellung einstellen, desto höher sind Ihre FPS, aber desto schlechter wird das Spiel. Hier habe ich mich für eine Verpflichtung entschieden, Sie können diese jedoch je nach Wunsch reduzieren oder erhöhen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Spiel besser aussieht, stellen Sie den Wert höher ein. Wenn alle Frames groß sind, versuchen Sie, sie herunterzuladen..
Bepflanzung, Betrachtung:
Die Bepflanzungs- und Betrachtungseinstellungen sind unter PUGB-Experten die umstrittensten. Je niedriger der Wert, desto weniger Blätter, Büsche, Bäume und Gebäude sind in der Ferne zu sehen. Dadurch können Sie Ihre Feinde besser sehen, allerdings auf Kosten der Tatsache, dass große Teile der Karte „unsichtbar“ werden.
Was die Blätter betrifft, habe ich sehr wenig gewählt, weil der Mangel an Wäldern aus strategischer Sicht weniger wichtig ist. In seltenen Fällen kann es jedoch von großem Nutzen sein. Das Bild unten zeigt den Unterschied zwischen Superbass und Ultra..
Für die Sichtweite habe ich eine mittlere Einstellung gewählt. Wenn Sie entfernte Spieler sehen möchten, ist der Gewinn sehr gering. Am wichtigsten ist jedoch, dass Gebäude nach dem Springen möglicherweise nicht mehr sichtbar sind, wenn Sie sich erst einmal daran gewöhnt haben. Das Mittel ist hier ein Konflikt zwischen der Entdeckung von Elementen des Plans und den gegnerischen Spielern..
Dieser FOV-wert ist im Vergleich zu den Höchstwerten anderer Spiele nicht sehr hoch, sodass die Sicht nicht verzerrt wird oder die Feinde nicht sehr klein sind. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen das größere Sichtfeld, mehr von Ihrer Umgebung zu sehen, ohne von Gegnern überrascht zu werden..
Anti-Aliasing, Nachbearbeitung, Effekte:
Diese Einstellungen sind auf das Minimum eingestellt, da sie den größten Einfluss auf die FPS haben und seltene Effekte und Details verbessern. Höhere Werte führen zu einer besseren Bildqualität, aber niedrigeren FPS. Wir brauchen diesen Transfer nicht..
Schatten, Texturen:
Diese Werte geben Ihnen die größte Freiheit bei Ihren persönlichen Vorlieben. Je niedriger Sie diese Einstellung einstellen, desto höher sind Ihre FPS, aber desto schlechter wird das Spiel. Hier habe ich mich für eine Verpflichtung entschieden, Sie können diese jedoch je nach Wunsch reduzieren oder erhöhen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Spiel besser aussieht, stellen Sie den Wert höher ein. Wenn alle Frames groß sind, versuchen Sie, sie herunterzuladen..
Bepflanzung, Betrachtung:
Die Bepflanzungs- und Betrachtungseinstellungen sind unter PUGB-Experten die umstrittensten. Je niedriger der Wert, desto weniger Blätter, Büsche, Bäume und Gebäude sind in der Ferne zu sehen. Dadurch können Sie Ihre Feinde besser sehen, allerdings auf Kosten der Tatsache, dass große Teile der Karte „unsichtbar“ werden.
Was die Blätter betrifft, habe ich sehr wenig gewählt, weil der Mangel an Wäldern aus strategischer Sicht weniger wichtig ist. In seltenen Fällen kann es jedoch von großem Nutzen sein. Das Bild unten zeigt den Unterschied zwischen Superbass und Ultra..
Für die Sichtweite habe ich eine mittlere Einstellung gewählt. Wenn Sie entfernte Spieler sehen möchten, ist der Gewinn sehr gering. Am wichtigsten ist jedoch, dass Gebäude nach dem Springen möglicherweise nicht mehr sichtbar sind, wenn Sie sich erst einmal daran gewöhnt haben. Das Mittel ist hier ein Konflikt zwischen der Entdeckung von Elementen des Plans und den gegnerischen Spielern..